Unsere Sternenkinder

   Home    Über diese Seite    Unsere Sternenkinder    »   Alexander    »   Aiko    »   Akemi    Liebe Sterneneltern    Liebe Mitmenschen    Informatives    Wichtige Aktionen    Gedichte    Sternenhimmel    Urkunden, Awards    Gästebuch    Links    Kontakt    Impressum

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen unser Sternenkinder-Trio vorstellen.
Hier finden Sie eine Übersicht - jedes Sternchen hat aber natürlich auch seine eigene Seite.

Auch wenn keines von ihnen bei uns sein kann - alle haben unser Leben auf besondere Weise bereichert.
Wir sind stolz auf unsere "Rasselbande", wie alle Eltern! Und traurig, daß sie nicht bei uns sind...
Lustiges Trio















Alexander

Alexander kam am 26.11.2005 in der 17. SSW zur Welt.

Ihn zu sehen und zu halten waren die schmerzhaftesten, aber auch schönsten Momente in meinem Leben.
Ich kann sagen, daß Alexander mein Leben für immer verändert hat...

Hier geht es zu:
  • Alexanders Sternchenseite
  • Alexanders 1. Geburtstag
  • Geburtstagsgeschenk für Alexander


  • [nach oben]

    Aiko (japanisch für "Kind der Liebe")

    Am 03.12.2006 ging unser zweites Sternchen von uns. Nur sehr kurze Zeit war es da - ein Fünkchen Leben.

    Deshalb nannten wir es auch zuerst so: "Fünkchen". Doch es sollte einen "richtigen" Namen bekommen... Jetzt heißt es Aiko. Das ist japanisch und bedeutet "Kind der Liebe". Zwar ist der Name für unsere Ohren etwas ungewohnt, aber sehr schön!

    Hier geht es zu:
  • Aikos Sternchenseite


  • [nach oben]

    Akemi (japanisch für "hell und schön")

    Unser drittes Sternchen hat uns am 25.02.2007 verlassen. Es war ein wenig länger bei uns, als Aiko.

    Wir hatten Glück im Unglück, und konnten es sehen - das winzige Menschlein in seiner "Raumkapsel"...
    Es heißt Akemi. Das ist japanisch und bedeutet "hell und schön". Ich finde den Namen sehr passend, denn genauso sah es aus!

    Hier geht es zu:
  • Akemis Sternchenseite


  • [nach oben]

    Land der Sternenkinder (c) 2006
    /2008