Land der Sternenkinder


  Home   Über diese Seite   Unsere Sternenkinder   Liebe Sterneneltern   Liebe Mitmenschen   Informatives   Wichtige Aktionen    Gedichte    Sternenhimmel    Urkunden, Awards    Gästebuch    Links   Kontakt   Impressum
Sie sind Besucher Nr.
Counter
(Seit Oktober 2006.)
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz
Willkommen im Land der Sternenkinder



Diese Worte, ein Foto, ein Ultraschallbild und die Erinnerung... mehr ist uns nicht von unserem Sohn Alexander geblieben. In der 17. SSW ist er von uns gegangen... "Spontanabort" nennen es die Mediziner. Er wog bei seiner Geburt 120 g und war 18 cm groß. Er war ein süßer kleiner Junge... wie ein richtiges Baby - nur viel kleiner. Zu klein. Offiziell hat Alexander nicht existiert.


"Sternenkinder" sind Babys, die vor, während oder kurz nach der Geburt verstorben sind.



Willkommen im Land der Sternenkinder
           
Für alle Menschen, die nachts am Himmel nach "ihrem" Stern schauen...
In stillem Gedenken an alle Sternenkinder.

So klein Ihr auch wart und so kurz unsere Zeit,
wir lieben Euch in alle Ewigkeit
und schauen zu Euch auf in sternklarer Nacht...
Ihr habt uns zu stolzen Eltern gemacht!

Ralf Korrek






Eine Übersicht der letzten Änderungen finden Sie hier!

Land der Sternenkinder (c) 2006
/2015